Chip Tuning
#1
Der Threadersteller hat es vorgezogen seinen Post und damit auch den kompletten Thread zu löschen. Im Interesse der Allgemeinheit wurde der Thread wiederhergestellt, nachdem die Posts des Erstellers gelöscht und der Inhalt des Eingangsposts entfernt wurde.

Mit freundlichen Grüßen die Moderation
Zitieren

#2
bei welchem Drehmoment ?
Bitte Bitte lieber Gott, mach das ich in diesem Forum keinen Scheiß schreibe . . .
Zitieren

#3
Muss dazu nachgewiesen sein, dass der Schaden vom Chip kommt???
amaroker.de - hier bin ich richtig!
Zitieren

#4
Das wäre ja dann quasi ne Garantieverlängerung inkl. Leistungssteigerung! Five
amaroker.de - hier bin ich richtig!
Zitieren

#5
Ich denke da werden wir erst ne Antwort drauf bekommen wenn das Nichtgewollte eintritt!! Aber 211ps und 484NM hört sich noch gesund an!!
Zitieren

#6
Moin,

nur als Info:

da steht u.a.:
- innerhalb der ersten 14 Tage ausgefüllte Garantiekarte zurücksenden
- 1 Jahr Garantie / max Laufleistung für Garantie 200tkm
- Auto darf bei Umrüstung nicht älter als 5 Jahre sein
- keine gewerbliche Nutzung
- und
Zitat:... sofern diese nachweislich und ausschließlich durch die
Verwendung ....

Hier der Link zu den Motorgarantiebedingungen.

Deichrutscher
Hier im Norden sind die Berge nicht hoch, sondern lang und manchmal kurvig :-)

Zitieren

#7
@Crosser: wer ist der Hersteller / Anbieter? Und was hast du bezahlt.
Zitieren

#8
Zitat:Die Garantie wird für alle Schäden an nachfolgend genannten Motorkomponenten und Teilen übernommen, sofern diese nachweislich und ausschließlich durch die Verwendung der Produkte von Tuningkit entstanden sind:

Wie soll man das denn bitte nachweisen? Also keine Garantie.
Þar kemur inn dimmi dreki fljúgandi
Zitieren

#9
Darf man fragen von wem der Chip ist?? Oder du schickst mir eine PN.
Zitieren

#10
Bei Interesse - in Dachau gibt's eine Firma die bieten bessere und verstärkte Turbos für den Amarok an.Aber nicht ganz billig.TTR oder so ähnlich.
Zitieren

#11
Ahhh jetzt hab ich den link auch gefunden....danke....
Zitieren

#12
Zitat:Das Drehmoment soll bei 484Nm liegen.
Interessant ist auch die Motorgarantie von 12 Monaten bis maximal 200 000km

Grin ab und zu auch an eine Streicheleinheit für die Antriebswellen denken! Gell  Wink
Gruß Thomas
Zitieren

#13
Ja gekillt OHNE chip....
Zitieren

#14
Hallo,

Crosser am besten Du legst Dir gleich mal zwei vordere Antriebswellen auf die Ladefläche.....


...Sicher ist sicher....


Gruß und viel Spass mit nun wieder mehr an Ps und Dehmoment, jetzt hast Du ja das Update widre ausgemerzt.
Ich bin gespannt auf Deine weiteren Erfahrungsberichte mit dem Chip.

Dann erst mal  Becks und lass Dir gut gehen
Sisko
don't dream it, be it!
Zitieren

#15
http://www.tuningkit.de/chiptuning/volks.../index.php

gerade bestellt, wenn das nix taugt ist der crosser schuld  Baeh

Erfahrungsberichte folgen . . .
Bitte Bitte lieber Gott, mach das ich in diesem Forum keinen Scheiß schreibe . . .
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de