Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Gepäckträger auf Roll-n-lock?
#1
Question 

Hallo Leute

Gerne möchte ich ein Dachzelt auf Gepäckträgern über der Ladefläche platzieren. Nun habe ich aber bereits ein Roll-n-lock-Cover montiert ( mit dem ich sehr zufrieden bin).

Frage an Euch: Lässt sich das machen? 

Es ist mir bewusst, dass ich wohl an den Seitenteilen der Roll-n-lock-Abdeckung Löcher für die Füsse des Gepäckträgers sägen muss. Ich frage mich vor allem, ob ich die Füsse an der Seite der Ladefläche genügend stabil befestigen kann...

Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand allenfalls schon eine solche Lösung realisiert?

Mit freundlichen Grüßen 
Dan
Zitieren
#2

Schau mal hier https://amaroker.de/Thread-Träger-für-Dachzelt gleiches Thema
Zitieren
#3

Vielen Dank für den Hinweis!
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de