Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Komische Bremse Verbaut
#1
Exclamation 

Guten Abend liebe Amaroker,

ich wollte heute die Bremsbeläge Vorne von meinem 2017-er Rok wechseln. Beim Ausbau der Beläge ist uns aufgefallen das die neuen Beläge von Bosch mit der Teilenummer: 2H6.698.151.A nicht passen. Die Teilenummer auf den alten Belägen ist: 2H6.615.110. Nachdem wir im Internet danach gesucht haben fiel uns sehr schnell auf das diese Beläge nur in Südamerika zu haben sind. Hatte hier noch jemand dieses Problem ?

Mit freundlichen Grüßen
Tristan
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2020, 21:13 von Der Glonntaler.)

Hallo

du hast einfach nur die falschen Nummern

hier stehen die richtigen

Nummern
Zitieren
#3

Ich danke dir, dort war die richtige zu finden.
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de