VCDS Codierungen - Liste

  • Hallo an alle Coding- und Programmierexperten.

    Ist es möglich Scandinavian DRL (Skandinanvisches Tagfahrlicht) zu codieren?


    Getreu dem Motto "sehen und gesehen werden" hatte ich dies bei meinem letzten Auto codiert und wollte es gern beim Amarok auch so gestalten.

    Jedoch finde ich nichts konkretes dazu.

    Aktuell habe ich das Tagfahrlicht auf das Standlicht codiert, wo somit die Rückleuchten, aber auch die Kennzeichenbeleuchtung aktiv sind. Allerdings ist das Standlicht deutlich abgedimmt, gegenüber dem TFL, was mir allerdings die Euphorie dieser Lösung wieder nimmt.


    Zum auslesen und codieren nutze ich OBD Eleven und kein VCDS, aber wenn ihr mir eine Richtung geben könnt, was ich wo verändern muss damit es gelingt, wäre es mir eine große Hilfe.

  • Guten Abend


    Da ich mir VCDS zugelegt hab, möchte ich einige Funktionen anpassen. Was natürlich auf anhieb nicht funktioniert. Meine Frage die ich habe wurde schon mal gestellt aber leider nicht beantwortet. Deshalb frage ich einfach nochmal. Kann die Leavinghome funktion auf Automatik statt mit Taste Fernlicht geändert werden?



    Danke schonmal für die Hilfe.