Polsterung Sitz

• Moin!

Meine linke Kante (Schaumstoff) des Fahrersitzes ist vom ein- und aussteigen auch irgendwann abgebrochen.

Der Sitzkomfort ist nach über 206.000km ansonsten immer noch vorbildlich!

Hier im Forum hat doch mal einer nen super beschriebenen Posterwechsel eingestellt!

Danke, die Anleitung hatte ich schon entdeckt und werde es auch selber machen. Bei mir sind es nur 110000km und der Sitz ist durch.

• Weiß jemand zufällig die Teilenummer vom Sitzpolster? Nach meiner Recherche könnte das 1J0881375P sein. Ich würde mir dann gerne davon eine verstärkte Variante suchen.

• Weiß jemand zufällig die Teilenummer vom Sitzpolster? Nach meiner Recherche könnte das 1J0881375P sein. Ich würde mir dann gerne davon eine verstärkte Variante suchen.

Woher sollen wir wissen welche Sitze du hast?

Dein Teiledienst bei VW weiß es wenn du ihm die FIN gibst. Verstärkte sind mir nicht bekannt

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

• Woher sollen wir wissen welche Sitze du hast?

Dein Teiledienst bei VW weiß es wenn du ihm die FIN gibst. Verstärkte sind mir nicht bekannt

Der Teiledienst, bei dem ich war, rückt die Nummer nicht raus. Ich hab den Tipp von einem Polsterer bekommen daß evtl. Polster vom Seat passen und da gibts wohl verstärkte Polster

• Ihr redet wieder von Birnen aber er will nen Apfel

das Sitzpolster ist der Schaumstoffkern und da gibts nur zwei, bis 3/2014 den 2H0881375A danach den 2H0881375B

von dem was ihr redet das sind BEZÜGE, da gibts mehr, je nach Stoff Farbe usw

• Ihr redet wieder von Birnen aber er will nen Apfel

das Sitzpolster ist der Schaumstoffkern und da gibts nur zwei, bis 3/2014 den 2H0881375A danach den 2H0881375B

von dem was ihr redet das sind BEZÜGE, da gibts mehr, je nach Stoff Farbe usw

Danke, ich dachte auch wenn ich Polster schreibe ist es klar daß ich nicht Bezüge meine:P

• Ok, wer richtig liest ist im Vorteil 🤣🤣🤣

Dann gibt's nicht so viele Varianten.

Aber ich würde trotzdem beim freundlichen bestellen mit FIN

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"