Hallo,
ich bin glücklicher/frustrierter Besitzer eines neuen Amaroks V6 mit Hardtop. Da ich einen Wohnsattelauflieger ziehen möchte, hatte ich bei der Bestellung gesagt, dass ich das Hardtop auch abnehmen muss
und jetzt fing das Problem an:
Das Hardtop wird über die Abdeckung am Führerhaus ( eigentlich sitzt hier die dritte Bremsleuchte ) mit einem Steuerkabel versorgt. Aus der linken Seitenwand, hinter neben der Heckklappe, kommt die Stromversorgung mit einem
Kabel (ohne Stecker). Also mussten wir das Kabel durchtrennen und mit einer Steckverbindung versehen.
Leider fehlt jetzt, ohne Hardtop die dritte Bremsleuchte und ein Kabel hängt oben aus der Fahrerkabine und da ich auch manchmal ohne Hardtop fahren möchte ist das jetzt ein Problem.
Die Techniker bei VW können mir leider im Moment keine passende dritte Bremsleuchte liefern, die ich auch immer wieder abnehmen kann, wenn ich das Hardtop wieder montiere.
(falscher Stecker, Originalleuchte kann angeblich nur einmal montiert werden und ist nach Ausbau kaputt)
Scheinbar nehmen andere Amarokbesitzer ihr Hardtop nie ab!
Wer hat eine Idee?