Hallo
Mein Differenzdruck mit Motor aus liegt bei 0
wäre ja auch seltsam wenn es anders wäre, ok 1 ist auch noch ok, kann auch mal vorkommen, weil der Wert ja in dem moment wo ausmachst nimmer aktualisiert wird
mein gemessener Russwert liegt immer über dem berechneten
kommt bei mir wenn ich viel Kurzstrecke fahre auch vor, liegt wohl auch am Alter, hab jetzt mittlerweile schon wieder 150 000 drauf und merke das die Abstände geringer werden
da komme ich bei Tempo 110 auf so 380km bis zur Regeneration.
bei dem Wetter ähnlich
nennt sich Partikelfilter Oberflächentemperatur
das ist irgendwas nur kein Wert vom Partikelfilter, es gibt nur 3 Sensoren, einer im Turbo (1), einer direkt vor dem DPF (3) und einer direkt dahinter (4) eine Nummer 2 gibts nicht, keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat, bei längerer Fahrt sind die beiden am DPF ziemlich gleich, wenn das Gehäuse durchgewärmt ist
beim rollen bei 100 ca 100hPa
was meinst damit genau, gerade soviel Gas das er nicht langsamer wird, oder voll runter vom Gas?
voll runter steigt der Wert schlagartig an, gleichzeitig mitm Spritverbrauch, tippst das Pedal wieder minimal an, das auch wieder ein klein bisschen Verbrauch hast, geht auch der Diff Wert sofort zurück, liegt vermutlich am AGR das dann auf macht, das kannst ja auch mitm Gaspedal steuern