Moin zusammen,
ich habe heute meine Lightbar verkabelt und einen Taster überm Radio, neben dem für die Ladeflächenbeleuchtung installiert.
Unter dem Ablagefach auf dem Armaturenbrett ist mir ein weiterer Stecker aufgefallen (6-Polig, schwarz), welcher die gleiche Form wie der für die Ladeflächenbeleuchtung hat.
Weiß jemand wozu der Stecker ist? Ggf. Könnte ich den Kabelstrang dann für etwas anderes noch nutzen, wenn ich dort „einfach“ einen Stecker anschließe und am andere Ende eben etwas anderes.
Liebe Grüße