Hallo miteinander!
Ich habe mir ein paar Schalter für die Mittelkonsole vom Zubehörmarkt gekauft und bin gerade dabei diese zu verkabeln. Für die beleuchtung bei eingeschaltetem Licht brauche ich jetzt noch eine zuverlässige Quelle, die ich möglichst einfach anzapfen kann. Also Licht an: Taster/Schalter beleuchtet - Licht aus: Taster/Schalter nicht beleuchtet. Bei mienem ROK gibt's leider keine beleuchteten Zigarettenanzünder und ich wollte ungern ganze Kabelbäume auseinandernehmen.
Hat mir jemand einen Tip?
Vielen dank schon mal vorab!
Liebe Grüße, Manu