Armauflage neu Beziehen

  • Warum nutzt eigentlich kaum jemand die Suche? So wird alles doppelt und dreifach behandelt, das macht es nicht übersichtlicher... Und es macht mir dann auch keinen Spaß mehr mich hier drum zu kümmern.

    "Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

  • Ahoi, ich habe mir beim ersten Mal einen genähten Kunstlederbezug aus dem Netz geholt, das dann aber doch lieber nicht selbst zu machen versucht, hätte Falten gegeben... Habe also die Klappe zu einem Sattler gegeben, der die perfekt für 90,- aufgezogen hat.

    Dann habe ich die neue selbst aufgeschlitzt- 'n scharkantiges Blech...

    Jetzt habe ich zwecks Höherlegung der Armlehne ein Schaumstoff zugeschnitten und kürzlich einen Neopren Überzieher,schwarz,mit Doppelnaht bei ebay geholt.Sitzt perfekt und fühlt sich gut an. Auch bischen höher ist gut... Diese Überziehen gibt es wohl noch .

    Grüße.