• Schönen Nachmittag an die Amaroker!


    Mich würde interessieren wieviele von euch schon den zweiten (oder dritten..) Amarok haben
    Mein Vertrag läuft nämlich bald aus und ich muß eine Entscheidung treffen (unabhängig vom neuen Steuergesetz in Ö :aufreg: :angry: )
    Eigenlich bin ich ja sehr zufrieden mit meinem Amarok, aber bei einem guten Angebot...



    Ich habe ihre Signatur einfügen angekreuzt
    schauen wir ob´s diesmal klappt

    GRUSS AUS NIEDERÖSTERREICH




    THOMAROK

    Einmal editiert, zuletzt von EDK ()

  • Ich habe den zweiten... zwangsweise... Aber das wissen ja die meisten... Ich würde wenn es finanziell passt wieder einen kaufen... Passt aber eben nicht... Ist ja auch erst 2 Jahre alt.
    Gruß Heiko


    PS:ich habe mal den Namen des Freds korrigiert...wir fahren ja Amarok und nich Amrok.... :becks:

    "Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

    Einmal editiert, zuletzt von EDK ()

  • Ich fahre auch gerade den Zweiten. Mit dem Ersten war ich nicht zufrieden, darum steht jetzt der Zweite vor der Tür. Diesen fahre ich aber erst seit 3 Wochen. Bisher bin ich sehr zufrieden. Mein Erster hatte in dieser Zeit schon die ersten zwei Werkstattbesuche hinter sich. Wenn VW da aber nicht positiv aktiv gewesen wäre, könnte unter Umständen jetzt auch ein anderes Fabrikat vor der Tür stehen.


    VG Stephan

  • Hey Thomarok,


    hab auch schon den zweiten, mit aus den selben Gründen wie Zwicki aber auch weil ich sooo gern einen Automatik haben wollt sowie das Xenonlicht und ne Standheizung und viele andere Dinge die es beim alten noch nicht gab. Meinen neuen fahre ich nun seit glaubich sechs Wochen und bin auch sehr zufrieden damit.


    Lg, Pauli