Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Ladefächenbeleuchtung immer Schaltbar
#1
Photo 

Hallo zusammen
leider bin ich in der Suche nicht fündig geworden
was muss ich beim Canyon (bj2014) umklemmen um die Ladefächenbeleuchtung immer schalten zu können auch beim z.B. (rückwärts) Fahren
bitte kann mir jemand helfen
Gruß
Bernie
ich hab den plan werde daraus aber nicht wirklich schlau
   
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017, 21:02 von EDK.)

Dann hast du nicht richtig gesucht...  ;-) Unter Elektrik bei den Anleitungen ganz oben.
https://amaroker.de/thread-2097.html

Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#3

(12.10.2017, 20:59)EDK schrieb: Dann hast du nicht richtig gesucht...  ;-) Unter Elektrik bei den Anleitungen ganz oben.
https://amaroker.de/thread-2097.html

Gruß Heiko

hab ich schon gefunden.
nur das einen Pin herausbrechen, in einem Teil das ich nicht habe, mir nicht weiterhilft
Zitieren
#4

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2017, 15:04 von EDK.)

Du hast doch den Plan. Ist der für den Canyon anders?
schwarz/blau (steht in der Anleitung) geht auf den Pin den ich abgebrochen habe. Musst du halt schauen wo du ihn trennen kannst. Kenne die Canyon Leuchte nicht.
Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de