Funktionen über vcds an bzw aus machen

  • Hallo rudel
    Ich würde an meinem amarok bj.3/14 bitdi automatik dark label gerne einige funktionen erweitern bzw an und aus machen nun ist es aber so dass ich mit meinem [emoji3] super zufrieden bin was service ersatzteile und vor allem auch ehrlichkeit angeht
    Und so hat er mir auch gesagt dass sie sich mit umprogrammierungen von funktionen nicht besonders gut auskennen (ist eine verhältnismäßig kleine werkstatt) sie bekommen es sicherlich hin aber nur mit entsprechendem zeitaufwand was dann auch dementsprechend kosten verursacht
    Ich würde gerne den zeitintervall von comming home verlängern, zentralverriegelung automatisch abschließen nach einigen sek. Fahrt,gurtwarner aus oder wenigstens einen anderen ton abbiegelicht nach einer bestimmten zeit aus usw.
    Ich weiß nicht ob das überhaupt alles möglich ist und sollte deshalb jemand haben der sich hier eben top auskennt könnt ihr mir jemand empfehlen.
    Raum Albstadt,Sigmaringen,Reutlingen,

  • Ich kann dir nur sagen, dass der Gurtwarner auf jeden Fall auszuschalten geht. Inklusive der Warnleuchte. Bei den anderen Sachen kann ich leider nicht weiter helfen.

    Schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.
    Aber einer lacht immer!

    Einmal editiert, zuletzt von Woody69 ()

  • Ich denke dass es auch keine definitive antwort auf meine vorstellungen gibt deshalb wäre es der idealfall wenn ich jemand finden würde der sich in der materie gut auskennt
    Meine werkstatt bekommt den gurtwarner aus und auch andere alltäglichere sachen wie zb komfort blinken verlängern oder verkürzen aber zb das zeigerwischen,nebellampen an bei eingelegtem rückwärtsgang usw wirds halt eng
    Und da dies eben nur spielereien sind ist es mir einfach zu teuer 65€ aufwärts std lohn zu zahlen und das dann eben fast nur zum häckchen suchen
    Es ist nicht so dass es umsonst sein muss aber sollte eben noch verhältnissmässig sein
    Danke für deine schnelle antwort woody
    [hr]
    Also bei mir geht auch ein kabel an das gurtschloss bin da allerdings noch nicht nachgegangen ob es zu einem stecker führt
    Kenn mich auch nicht besonders aus (also eigentlich gar nicht) stecker ziehen wäre ja am naheliegendsten will nur nicht dass dann fehler kommen oder die airbags nicht mehr funktionieren oder oder oder für eine etwaige wieder aktivierung wäre das ja top
    danke schale denke ich probier das einfach mal wenn ich einen stecker finde