12 Volt Dose Ladefläche

• Hallo,

als Amarok Neuling brauche ich Euer Fachwissen:

Ich habe eben erst einen 2011 Amarok gekauft, dieser hat eine Kunststoffwanne auf der Ladefläche, also kann ich nicht sehen ob eine Steckdose/12 Volt vorhanden ist.

Sollte er so einen Steckdose haben, wo wäre die zu finden(ich möchte eigentlich die Wanne nicht ausbauen wenn es ohnehin keine solche Dose gibt. Wo würde die Zuleitung (für den Fall dass er eine solche Dose hat) verlaufen.?

Vielen Dank

gruss

herwig

• Danke erstmal, muss ich also doch die ganze Wanne ausbauen und die Dose zu suchen.....sch..., das wollt ich mir eigentlich ersparen.

Hat jemand eine Ahnung wo ungefähr die Zuleitung verlegt ist, vielleicht kann ich anhand der vorhandenen oder nicht vorhanden Zuleitung noch feststellen o mein Amarok diese Dose hat.

Danke

herwig

• Wenn du dich unter das Auto legst und hinter dem Radlauf nach oben schaust (linkes Hinterrad) dann müsstest du die Kabel sehen die an die von Ralf gezeigte Stelle gehen. Wenn da nix zu sehen ist hast du wohl keine Steckdose. Ob es Amaroks ohne Steckdose gab weis ich aber nicht.

Zumindest müsstest dann erstmal noch nicht die Wanne ausbauen.

Grüße, Johannes

• Danke an Alle für Eure Hilfe. Ich habe es absolut nicht eilig,aber durch Eure Hilfe erspare ich mir mal den Ausbau der Wanne

Grüße aus Österreich

Herwig