Hallo,
als Amarok Neuling brauche ich Euer Fachwissen:
Ich habe eben erst einen 2011 Amarok gekauft, dieser hat eine Kunststoffwanne auf der Ladefläche, also kann ich nicht sehen ob eine Steckdose/12 Volt vorhanden ist.
Sollte er so einen Steckdose haben, wo wäre die zu finden(ich möchte eigentlich die Wanne nicht ausbauen wenn es ohnehin keine solche Dose gibt. Wo würde die Zuleitung (für den Fall dass er eine solche Dose hat) verlaufen.?
Vielen Dank
gruss
herwig