Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Sicherungskasten ausbauen
#1

Guten Abend,

bräuchte ein wenig Hilfe.
Habe heute versucht an + über Sicherung zu kommen. Es gibt auch den einen oder anderen freien Steckplatz, aber irgendwie habe ich keine bis gar keine Ahnung wie ich an die Rückseite des Sicherungskastens komme um ggf. zusätzliche Pins zu montieren.
Hat da jemand einen Tip für mich, bitte?

Ist ein V6 2019 Bj.

Danke und Grüße aus Bayern
Gerd
Zitieren
#2

Hallo

man kann das Ding zwar seitlich aus der Schiene aushängen, dann kann man ihn noch weiter runterklappen, aber wirklich Spass macht es nicht daran zu arbeiten, also ich hab da nichts angeklemmt und werd das auch niemals machen, das ist alles sau eng da unten

leg dir nen Draht oder auch zweiadriges Kabel von der Batterie nach innen, das geht ruckzuck und lässt sich jederzeit zurück bauen

über der Batterie sind genug Sicherungen als Hauptsicherung praktisch erstmal fürs Kabel nach Innen, und Innen kannst ja dann entweder nen kleinen Sicherungskasten hin bauen, oder einfach eine in die Leitung mit rein klemmen

links vom Bremspedal ist ein Gummi wo normal das Kupplungspedal durch geht, da schiebst nen Draht durch, der dann unterhalb des Bremskraftverstärkers und der Batterie raus kommt



wenn nicht viel Strom brauchst, kannst auch den Ziggi Anzünder anzapfen
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Der Glonntalers Beitrag
Zitieren
#3

Guten Morgen,

Danke für die Info.
Hab mir schon gestern die Pfoten überall aufgeschürft und bin zu keinem Ergebnis gekommen. 
Werde es tatsächlich so machen.

Viele liebe Grüße!
Gerd
Zitieren
#4

Hey. Empfehlung würde das Kabel dennoch gegen aufscheuern schützen, muss ja nicht gleich zum kruzschluss kommen da Kunststoff, aber wenn da Leistung (Ampere) drübergehen sollte kann es später evtl. mal sein dass die Kabellitzen beschädigt werden und wenn die brechen wirs an der Stellle am Kabel warm bis heiß... Gruß wwern
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de