Eben ne Mail mit der Laboranalyse von Osram bekommen. Eine Überspannung des Bordnetzes soll der Auslöser für die Defekte sein.
Bekomme wieder 2 neue auf Kulanz.
Stelle in Kürze aber eh auf Xenon um. Dann bin ich das Problem los.
Eben ne Mail mit der Laboranalyse von Osram bekommen. Eine Überspannung des Bordnetzes soll der Auslöser für die Defekte sein.
Bekomme wieder 2 neue auf Kulanz.
Stelle in Kürze aber eh auf Xenon um. Dann bin ich das Problem los.
Hallo Zusammen
wie ich so lese :kopfkratz2: kann am nicht eindeutig sagen, von welcher Firma man die H7 Glühbirne nehmen soll .
Die Nightbreaker habe ich noch nicht probiert :ouw: werde es aber mal versuchen da ich schon alle anderen hatte .
Ich glaube auch das es die Vibration am Scheinwerfer ist :kopfkratz2:.
Cool wäre erlaubte Led H7 , gibt´s so was
Gruß der Bärliner
Bärliner, wenn du willst kannst du die Nightbreaker mal testen. Ich hab noch 2 aus der letzten Reklamation herumliegen. Gegen Porto kann ich dir die zuschicken. Bei Interesse PN.
Ich hab seit 6,5 Monaten die Osram Nightbreaker Unlimited drin in
Dachlampen (H1), Abblendlicht (H7) und Nebelscheinwerfer (HB4), sowie die Osram Cool Blue Intense in
Fernlicht/Tagfahrlicht (H15) und Standlicht (W5W) und bis jetzt noch keinen Ausfall gehabt (*auf Holz klopf*)
Was macht ihr mit eurem Lampen???
Ich habe noch immer die ersten von Mai.2013 drin und sie Leuchten och immer so wie am ersten Tag.
Das würden meine originalen Lämpchen sicherlich auch, jedoch wollte ich ein weißeres Licht haben und daher der Wechsel.
LED als Nachrüstlösung ist meistens im öffentlichen Bereich verboten.
Wo kann ich die H7 in LED Ausführung bekommen? Mein Amarok Bj. 2013 läuft in Brasilien und habe da weniger Probleme mit TÜV. Bin oft in Deutschland und kanns im Koffer mitnehmen.
2. Frage finde leider nichts im Forum
In Brasilien ist Tagfahrlicht Pflicht. Meiner hat die Lichtschalter mit Automatik die auch ganz brav wenns dunkel wird das Licht anschalten. Ich brauche allerdings etwas das sobald der Motor läuft oder der Schlüssel gedreht wird das Licht angeht. Klar ich anns auch von Hand anmachen vergess dies aber regelmässig. Jemand eine Tipp?
Hallo,
einfach den Lichtschalter auf "angeschalten" stehen lassen...
Gruß
Wo kann ich die H7 in LED Ausführung bekommen? Mein Amarok Bj. 2013 läuft in Brasilien und habe da weniger Probleme mit TÜV. Bin oft in Deutschland und kanns im Koffer mitnehmen.
ebay, amazon o.ä.
2. Frage finde leider nichts im Forum
In Brasilien ist Tagfahrlicht Pflicht. Meiner hat die Lichtschalter mit Automatik die auch ganz brav wenns dunkel wird das Licht anschalten. Ich brauche allerdings etwas das sobald der Motor läuft oder der Schlüssel gedreht wird das Licht angeht. Klar ich anns auch von Hand anmachen vergess dies aber regelmässig. Jemand eine Tipp?
Soweit ich weiß hat der Amarok doch ab Werk - egal welcher Lichtschalter - ein Tagfahrlicht, welches man in der Regel nicht ausschalten kann?! :kopfkratz2:
Nee, die Argentinier für Lateinamerika hatten kein TFL obwohl es auch bei uns in Chile Pflicht ist. Ich hab bei meinem LED TFL aus der Bucht angebaut.
Gruß aus dem Frühling, Klaus
Hallo,
einfach den Lichtschalter auf "angeschalten" stehen lassen...
Gruß
Dann hupt es beim Aussteigen und die Standlichtbirnchen gehen nicht aus. Klappt also nicht
[hr]
Nee, die Argentinier für Lateinamerika hatten kein TFL obwohl es auch bei uns in Chile Pflicht ist. Ich hab bei meinem LED TFL aus der Bucht angebaut.
Gruß aus dem Frühling, Klaus
Da sind wir in Südamerika dann doch nicht so toll ausgestattet wie in Europa. Sende mir doch bitte Info was Du da gemacht hast damit ein Taglicht zur Verfügung steht. Bin in 3 Wochen wieder in Deutschland und kann entsprechendes mitbringen muss nur wissen was.
Muchas gracias
Rolf
ZitatWo kann ich die H7 in LED Ausführung bekommen?
Bei uns (Russland) hat jeder Autozubehoer Shop welche zur Auswahl....
Hab letztes Jahr verschiedene H7 in LED versucht. Nonsens. Gibt kein vernuenftiges Licht noch den Ansatz einer Ausleuchtung....
Ich habe LED TFL zum Anbauen in die Nebelscheinwerferblenden eingebaut. Langloch reingesägt und gefeilt und die Dinger mit der Heissklebepistole reingeklebt. Anschluss am Standlicht und am Zündplus in der Ablage oben am Armaturenbrett, sowie Dauerplus an der Batterie.