25 % Nachlass auf V6

  • hallo liebe Mitsteiter,


    bin seit kurzem selbst stolzer bezitzer eines V6 amaroks, dazu aber mehr in meinem Vorstellungsbeitrag


    für die vielleicht noch unentschlossenen unter euch, ich arbeite selbst in einem VW autohaus als und kann euch den V6 mit bis zu 25% Nachlass anbieten, alternativ haben wir noch 2x den 180 Ps Highline DSG in DeepBlack mit 30 % Nachlass im Angebot, vielleicht ist hier noch der ein oder andere auf der suche bzw eintscheidungsfindung

  • Micha, vielleicht gibt's ja 25 Prozent mit nachgerüstetem DSG weil das keiner haben will... ;-)
    Verstehe ich auch nicht warum so oft Amarok mit DSG inseriert und geworben wird..
    Gruß Heiko

  • Im Kunden Center Hannover, bei der Neuwagenauslieferung steht ein Amarok V6 umgebaut für die Feuerwehr. Selbst da steht 8 Gang Doppelkupplungsgetriebe in der Beschreibung!!


    Fazit: Nicht mal in Hannover weiß man, dass es ein Wandler ist :D :D


    Loki und Ich haben sie mal freundlich drauf hingewiesen, die Augen waren groß an der Stelle :)) :))

    Welche triste Epoche, in der es einfacher ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil !
    Albert Einstein

  • hallo,


    ist doch logisch, daß die DSG schreiben.


    Man stelle sich vor, da stände 8 Gang Automatik mit Wandler und Überbrückungskupplung,


    und die Verkaeufer muessten die Unterschiede zum DSG Getriebe erläutern.


    Dann will wohlmöglich noch einer wissen wie das Torsendifferential funktioniert.


    Wollen die meisten doch garnicht wissen, die Frage ist doch nur ob mit Kupplungspedal
    oder ohne.


    Wir wollen doch auch nicht wissen, ob die Laufbahnen nitriert sind, und ob die Ventile Rotocaps aufweisen,
    oder? :hahaha: :becks:


    Gruss
    Lutz

    "Dieser Text wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst"

  • Asche auf mein Haupt bezüglich des Getriebes :gott: normal bin ich für das PKW Segment zuständig, aber man(n) lernt ebend nie aus...
    aber der Unwissende ( TagedesDonners ) kann auch nicht wissen das VW strickt trennt nach Nutzfahrzeugverkäufer, Gebrauchtwagenverkäufer und Neuwagenverkäufer und dies hat aufgrund der Produktfülle auch einen Grund wie man hier sehr gut sehen kann...ich entschuldige mich natürlich für meine ungenügenden Produktkentnisse...



    Drahthaar... sicherlich gibt es unter uns Verkäufer auch das ein oder andere schwarze Schaaf bzw. auch "wir" können nicht alles wissen !!! man muss nur ebend wissen wo man nachlesen kann zur Not :baeh:


    Ich bin seit längerer Zeit stiller Mitleser des Forums und eigentlich fand ich es immer toll wie zum Teil untereinander geholfen wurde mit Tipps und Tricks bzw mit eigener Erfahrung. Daher von mir an der Stelle der Hinweis mit dem Nachlass...nicht mehr und nicht weniger, das dann einige mit Ihrem Fachwissen glänzen müssen nun sei es drum ich nehme es mit Humor :becks:


    so nun dürft Ihr mich weiter steinigen

  • Hallo Gunnywyne,


    Schön wieder von dir zu lesen. Wenn du dir noch mal kurz Zeit nimmst um deinen ersten Beitrag zu lesen, wirst du feststellen, dass du uns nicht verraten hast als was du bei VW arbeitest!
    Zitat: "...in einem VW autohaus als und kann ..."


    Aber ich kann dich beruhigen, ich habe selber in einem VW-Autohaus gelernt und gearbeitet und kenne daher die unterschiedlichen Verkäufer! [emoji6] bin eventuell nicht ganz so unwissend...


    Da du aber doch selber "stolzer Besitzer eines Amaroks V6" bist und der derzeit nur mit Automatik ausgeliefert wird, hätte man den Unterschied schon merken können, egal welche Autos du verkaufst! [emoji6]


    Aber alles gut. Wir sind halt alle etwas allergisch auf Verkäufer die sich anmelden und dann ein Angebot posten. Auch hier warst du nicht der erste!
    Dann bring dich ein und alles ist gut!

  • Heiko mein liebster EDK.
    Dafür nimmt man keine Kinetische Seile viel zu wertvoll.
    Da reicht da billige Seil aus dem 1 Euro Laden.


    Nun habt Nachsicht mit VW Mitarbeiter. Ford ist noch besser vom Verkäufer bis zum Werkstattmeister. Das aber nun ein anderes Thema.


    Seid lieb und habt euch lieb und seid gelassener.
    Trinke Fanta lebe Bunter.


    Prost.
    VW AMAROK Automatik (Wandlergetriebe) ist beim Rückwärtsfahren der größte scheiß das Getriebe uberhitzt und macht einfach nichts mehr.

  • VW AMAROK Automatik (Wandlergetriebe) ist beim Rückwärtsfahren der größte scheiß das Getriebe uberhitzt und macht einfach nichts mehr.


    Das Getriebe überhitzt nicht, daß ist der Wandler (die High Tech Kupplung).


    Die Frage ist, was hätte die normale Kupplung unter der Belastung gemacht.


    Gruss
    Lutz

    "Dieser Text wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst"

  • Hallo, bin der Byder, hab mich neu angemeldet. Da ich vor der Kaufentscheidung Ranger / Amarok stehe, wollte ich hier mal nachfragen wo es denn die 25% Rabatt für Privatpersonen gibt? Dann müsste ich in Zukunft keinen Ford fahren....[emoji6]


    Gruß und gute Fahrt
    Byder