Hier beide nebeneinander.
Ich muss tiefer nicht anders.
Die zweite AHK ist genau die an meinem verbaut war als ich ihn gekauft hatte und die Höhe war 45 Zentimeter.
Hallo Chris
1. Optische Täuschung, weil da noch so eine komische Trapetzführung drauf ist.
2. Anhänger ist auch ne Überlegung, mit Led Rückleuchten die ich ja nicht Ausziehen muss und die schon höher sitzen. Z.B. der Vanclaes 1350 Wave.
Aber da ich auch noch andere Bootstrailer ziehe, holt mich das Problem wieder ein.
Bei dem Händler der auf dem ersten Bild die Kupplung anbietet stimmten die Maße , allerdings kann der nicht liefern.
Dann ist ja gut das es eine optische Täuschung ist!
Besteht das Problem denn auch bei den anderen Bootsanhängern? Seltsam da ich das Problem noch nie hatte.
Die italienische Bootsanhänger haben alle den abnehmbaren Nummernschildträger wie Deiner, wenn der zum Einwassern nicht erst abgenommen werden müsste wäre natürlich praktisch. Hat der Vanclaes denn keinen Nummernschildträger mit den ganzen Lichtern (Nummernschild, Bremsen, Rücklicht, Position und neuerdings noch Nebelrückleuchten) dran?
Alles auf der Seite so montiert das das Boot ohne was abzunehmen gewassert werden kann?
Eine Redneck-Lösung wäre ein 3/4 voller 1000L Behälter auf die Ladefläche zu stellen, dann kommt er hinten ein rechtes Stück runter.
Chris