Hallo
Wer kann mir bitte helfen habe einen Amarok 2019 V6 mit Schneepflug immer wenn ich den Rückwärtsgang einlege piepst er das macht mich verrückt, leider wurde das Autoradio auch getauscht, hat irgendwer eine Idee wie ich das dauerhaft abschalte, Vcds und Obd11 vorhanden.
Danke für eure Hilfe
Lg Chris