Hallo
habe seit heute Morgen ein Problem mit meiner Standheizung.
Sie läuft kurz an, zündet auch und das Spritventil klackt auch.
Allerdings nur eine Minute und dann hört der Brenner auf, das Ventil klackt nicht mehr und nur die Lüftung läuft weiter.
Habe schon die Sicherung gezogen, weil ich dachte die Heizung ist gesperrt.
Allerdings verhält sie sich danach genauso wie vorher.
Batteriespannung ist gut und der Tank voll.
Habt ihr Lösungsvorschläge?
Viele Grüße
Florian