Moin,
Das das umrüsten möglich ist hatten wir ja klar gestellt ![]()
Was muss ich denn jetzt konkret ändern damit alles fehlerfrei läuft?
Umpinnen(welche pins müssen wie belegt sein)?
Muss was umcodiert werden?
MfG Bacardi
Moin,
Das das umrüsten möglich ist hatten wir ja klar gestellt ![]()
Was muss ich denn jetzt konkret ändern damit alles fehlerfrei läuft?
Umpinnen(welche pins müssen wie belegt sein)?
Muss was umcodiert werden?
MfG Bacardi
Wer Originale Xenon SW benötigt kann sich gern melden.
Neue Originalteile,komplett,Satz 1500€
Einbau durch mich möglich,Kosten variieren je nach Ausstattung des Fahrzeuges in das nachgerüstet werden soll.
Warst doch letztens noch bei 2.500,- oder hattest du dich da vertippt!?
Das waren Forumspreise....
Nee hatte 1500 gesagt... stimmt schon
Schön das Du den Weg gefunden hast Mullay :becks:
Mit 2500 war der Preis beim Freundlichen gemeint.
Ich wollte aber eig kein Preis wissen sondern was man beim highline 6/13 alles ändern müsste? Und das könnte Mullay ja eventuell wissen. :kopfkratz2:
Ich wollte aber eig kein Preis wissen sondern was man beim highline 6/13 alles ändern müsste? Und das könnte Mullay ja eventuell wissen. :kopfkratz2:
Wohl war..................,er hat es ja schon paar mal gemacht.
So die Beklemmung des Steckers am Scheinwerfer:
PIN 1: 15a (gesch. Plus)
PIN 2: LWR (Leuchtw.Reg)
PIN 3: Masse
PIN 4: TFL (Tagfahrlicht)
PIN 5: Masse
PIN 6: 56b (Abblendlicht)
PIN 7:
PIN 8: 56a (Fernlicht)
PIN 9: 49r (Binker)
PIN10: 58r (Standlicht)
Alles klar?
:like: :like: :like:
Mullay möchte wohl sein Wissen nicht Preis geben :angry:
....wenn alles bei VW bestellt wird, kommen etwa 1800 euro zusammen. Der Einbau ist in etwa 1 Stunde erledigt. Licht ist toll und die LEDs sind irgendwie schon sehr cool...
Sieht so aus als wäre es ein Geheimnis :gott:
Rene
sie haben schon wieder Post ![]()
Danke erstmal für die Belegung der Pins(ist das die Belegung für Xenon, Halogen oder sogar beide?), das hilft im Ernstfall vieleicht schon mal weiter, also Micha, NICHT das Forum schließen wegen Software oder so ich müsste da vieleicht spontan mal drauf gucken ![]()
:like: :like: :like:
Mullay möchte wohl sein Wissen nicht Preis geben :angry:
Jeder wie er mag. Ist ja seins ob ers uns erzählt oder nicht. Vielleicht will er, legitimerweise Dienstleistung verkaufen. Fragt sich dann blos wo?
Dann brauch man aber auch nicht in diesem Thread antworten, dafür gibt's ja nen Marktplatz :toni:
Hast auch wieder recht. ![]()
Gewerblich macht er das nicht, hatte drüben gefragt
1800€ bei VW mit Garantie! und den Rocket für ne Std. bezahlen ist auch nicht viel. Ab nach Crawinkel.
1800€ sind doch aus der Portokasse oder wie :kopfkratz2:
nee das is mir zu fett
@ Rene
Vielleicht können wir das ja gleich mit dem Rest mache, wenn ich bis dahin welche hab?
mir wäre die 2 Jahres Garantie von VW schon 300€ Wert... gegenüber den 1500€ vom Mullay.
Aber musst wissen was machst. Ist Ja Dein Geld ![]()
Ich weiss ist nicht wenig aber stell Dir vor beim nächstem Regen hast Wasser drin :toni:
Ich habe meinen Rok am Samstag mit warmen Wasser gewaschen und stell dir vor, im linkem Scheinwerfer hat sich Kondenswasser gebildet.
Nicht viel aber trotzdem. (Bilder habe ich gemacht) also wenn das nochmal vorkommt (probiere es nochmal nächste Woche...wieder mit warmen Wasser)
dann gehe ich zu VW und lasse tauschen.
Gruß und :becks:
Also wenn du auf einer kalten fläsche mit warmen Wasser drauf gehst ist es normal das die Rückseite kondensiert oder nicht?