Xenon Scheinwerfer nachrüsten was muss geändert werden?

• Moin,

Das das umrüsten möglich ist hatten wir ja klar gestellt :D

Was muss ich denn jetzt konkret ändern damit alles fehlerfrei läuft?
    Umpinnen(welche pins müssen wie belegt sein)?
    Muss was umcodiert werden?

MfG Bacardi

MfG Bacardi
    [hr]

Wenn wir uns das nicht leisten können, was soll der Mittelstand dann sagen!!!;-)

• Wer Originale Xenon SW benötigt kann sich gern melden.

Neue Originalteile,komplett,Satz 1500€

Einbau durch mich möglich,Kosten variieren je nach Ausstattung des Fahrzeuges in das nachgerüstet werden soll.

• Nee hatte 1500 gesagt... stimmt schon
    Schön das Du den Weg gefunden hast Mullay :becks:

LERNE AUS DEN FEHLERN ANDERER! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

• Ich wollte aber eig kein Preis wissen sondern was man beim highline 6/13 alles ändern müsste? Und das könnte Mullay ja eventuell wissen. :kopfkratz2:

MfG Bacardi
    [hr]

Wenn wir uns das nicht leisten können, was soll der Mittelstand dann sagen!!!;-)

• Ich wollte aber eig kein Preis wissen sondern was man beim highline 6/13 alles ändern müsste? Und das könnte Mullay ja eventuell wissen. :kopfkratz2:

Wohl war..................,er hat es ja schon paar mal gemacht.

• So die Beklemmung des Steckers am Scheinwerfer:
    PIN 1: 15a (gesch. Plus)
    PIN 2: LWR (Leuchtw.Reg)
    PIN 3: Masse
    PIN 4: TFL (Tagfahrlicht)
    PIN 5: Masse
    PIN 6: 56b (Abblendlicht)
    PIN 7:
    PIN 8: 56a (Fernlicht)
    PIN 9: 49r (Binker)
    PIN10: 58r (Standlicht)

Alles klar?

• :like: :like: :like:

Mullay möchte wohl sein Wissen nicht Preis geben :angry:

• ....wenn alles bei VW bestellt wird, kommen etwa 1800 euro zusammen. Der Einbau ist in etwa 1 Stunde erledigt. Licht ist toll und die LEDs sind irgendwie schon sehr cool...

• Sieht so aus als wäre es ein Geheimnis :gott:

Rene
    sie haben schon wieder Post :D

Danke erstmal für die Belegung der Pins(ist das die Belegung für Xenon, Halogen oder sogar beide?), das hilft im Ernstfall vieleicht schon mal weiter, also Micha, NICHT das Forum schließen wegen Software oder so ich müsste da vieleicht spontan mal drauf gucken :D

MfG Bacardi
    [hr]

Edited once, last by Bacardi ().

• :like: :like: :like:

Mullay möchte wohl sein Wissen nicht Preis geben :angry:

Jeder wie er mag. Ist ja seins ob ers uns erzählt oder nicht. Vielleicht will er, legitimerweise Dienstleistung verkaufen. Fragt sich dann blos wo?

• Dann brauch man aber auch nicht in diesem Thread antworten, dafür gibt's ja nen Marktplatz :toni:

MfG Bacardi
    [hr]

• 1800€ bei VW mit Garantie! und den Rocket für ne Std. bezahlen ist auch nicht viel. Ab nach Crawinkel.

• :D 1800€ sind doch aus der Portokasse oder wie :kopfkratz2: :D :D :D nee das is mir zu fett

@ Rene

Vielleicht können wir das ja gleich mit dem Rest mache, wenn ich bis dahin welche hab?

MfG Bacardi
    [hr]

• mir wäre die 2 Jahres Garantie von VW schon 300€ Wert... gegenüber den 1500€ vom Mullay.
    Aber musst wissen was machst. Ist Ja Dein Geld :thumbsup:

Ich weiss ist nicht wenig aber stell Dir vor beim nächstem Regen hast Wasser drin :toni:

Ich habe meinen Rok am Samstag mit warmen Wasser gewaschen und stell dir vor, im linkem Scheinwerfer hat sich Kondenswasser gebildet.
    Nicht viel aber trotzdem. (Bilder habe ich gemacht) also wenn das nochmal vorkommt (probiere es nochmal nächste Woche...wieder mit warmen Wasser)
    dann gehe ich zu VW und lasse tauschen.

Gruß und :becks: