Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gewicht des Amarok im täglichen Betrieb
Mit mir... 2950... Tank (120l) etwa 1/2...

[Bild: http://up.picr.de/21030765df.jpg]

[Bild: http://up.picr.de/21030766lc.jpg]
Laut lachend ritten wir auf brennenden Einhörnern durch die Nacht....und dann änderten sie unsere Medikation.

Na, dann hoffe ich mal, dass du HD-Federn hast. Sonst ist das ja gar kein "Nutzfahrzeug" mehr, wenn der schon leer überladen ist Grin

Hallo Zeitgeist,

ich denke mal, das der Jens da sicher son ein paar Sachen auf der Ladefläche liegen hat...

Gruß Sisko
don't dream it, be it!

thumbsup Oder der ist gepanzert
                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

Gruß Jörg

(18.02.2015, 11:12)Zeitgeist schrieb: Na, dann hoffe ich mal, dass du HD-Federn hast. Sonst ist das ja gar kein "Nutzfahrzeug" mehr, wenn der schon leer überladen ist  Grin

Warum leer? Grin ... Ging doch darum, mit welches Gewicht man so im Alltag rumschleppt... Kool
Laut lachend ritten wir auf brennenden Einhörnern durch die Nacht....und dann änderten sie unsere Medikation.

Hallo,
mal diesen Tröd wieder öffnen Smiley

Ich war heute mal aus langeweile auf der Waage u.
siehe da,er wog 2370 Kg.
Damit fahre ich zu 100% immer täglich los Kopfkratz2
Vielleicht 150 kg hinten drinne,
Ca.50 l Frischwasser für mich+Hund,
Werkzeugkiste ca.50 Kg,

Der Rest Kleinkram Angry

Wenn ich drinne sitze wiegt er immer 2,5 Tonnen  Fluester  Fluester
Oh nein !!

Verbraucht dann 9,20l -11l,
mit At Reifen nicht schlecht (Meine Meinung)
                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

Gruß Jörg

Habe permanent 2310 kg ohne Insassen

Kletterzeugs und was alles noch dazugehört an Gewand etc. + Diesel, Wasser und Krims Krams Grin

Verbrauch Langzeit gemessen 8,5 L mit Ganzjahresreifen und keine Dachaufbauten.

Highline, Hardtop, Schalter
"Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken."
- Hans Reimann

Hallo Gemeinde,

Leermasse bei meinem Canyon mit Automatik und weitgehend serienmäßig (aber Alu-Deckel): 2325 kg.
Mehrfach genau gewogen und jetzt auch in den Papieren eingetragen, zwecks Tempo 100 mit ungebremsten Anhänger.

Gruß an alle
Martin

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de