Schuhtasche fürs Dachzelt Sammelbestellung

  • Hallo zusammen


    Beim Saisonopening im Knüll bin ich von einigen Leuten angesprochen worden ob ich noch Schuhtaschen fürs Dachzelt nähen würde. Da ich im Moment weder die Zeit noch das Material für die Taschen habe, habe ich mal mit Delta Bags gesprochen ob sie die Tasche kurzfristig nähen könnten (war eh als Produkt schon geplant). Delta Bags hat sich bereit erklärt und wird versuchen die Taschen bis zum Termin von Bad Kissingen zu liefern. Zum Preis kann ich zur Zeit noch nichts genaues sagen da die Tasche erst mal bei Delta Bags kalkuliert werden muss. Sobald ich da was näheres weiß werd ich mich hier natürlich melden. Da Delta Bags wissen will wieviel Taschen kurzfristig benötigt werden wäre es gut wenn sich hier alle melden würden die eine oder mehrere Taschen haben wollen. Daher bitte hier im Fred eine Liste anlegen damit ich dann mal eine Menge an Delta Bags weitergeben kann. Wenn alles klappt kann die Tasche dann in Bad Kissingen auf der Campingarea bei mir abgeholt werden


    Aussehen wird die Tasche ähnlich wie die von mir genähten Taschen die ja einige von euch schon länger einsetzen, jedoch kommen noch einige kleine Feature hinzu.


    Hier zwei Bilder der von mir entwickelten Tasche


    IMG_7393.jpg IMG_3031.jpg

  • Kein Problem wegen Vorbehalt. Wenn ich wegen dem Preis was näheres weiß werde ich das hier schreiben. Eins kann ich aber jetzt schon definitiv sagen die Taschen werden so groß sein das da mindestens ein paar Erwachsenenschuhe und ein paar Kinderschuhe rein passen wird.
    [hr]
    RoteZora - 2 Stück
    Firebiker - 1 Stück (schwarz, falls man die Farbe wählen kann)
    Greenhorn - 4 Stück mit Vorbehalt. Def. Bestellung ist vom Preis abhängig
    Martl72 - 1 Stück
    jul93 - 2 mit Vorbehalt... kommt ebenfalls auf den preis an


    Liste zusammengeführt

  • RoteZora - 2 Stück
    Firebiker - 1 Stück (schwarz, falls man die Farbe wählen kann)
    Greenhorn - 4 Stück mit Vorbehalt. Def. Bestellung ist vom Preis abhängig
    Martl72 - 1 Stück
    jul93 - 2 mit Vorbehalt... kommt ebenfalls auf den preis an


    MatthiasDA - 1 Stück definitiv

  • RoteZora - 2 Stück
    Firebiker - 1 Stück (schwarz, falls man die Farbe wählen kann)
    Greenhorn - 4 Stück mit Vorbehalt. Def. Bestellung ist vom Preis abhängig
    Martl72 - 1 Stück
    jul93 - 2 mit Vorbehalt... kommt ebenfalls auf den preis an
    MatthiasDA - 1 Stück definitiv
    AndreR - 2 Stück (schwarz, falls die Farbe wählbar ist)

  • RoteZora - 2 Stück
    Firebiker - 1 Stück (schwarz, falls man die Farbe wählen kann)
    Greenhorn - 4 Stück mit Vorbehalt. Def. Bestellung ist vom Preis abhängig
    Martl72 - 1 Stück
    jul93 - 2 mit Vorbehalt... kommt ebenfalls auf den preis an


    MatthiasDA - 1 Stück definitiv
    Jens81- 1 Stück

  • 1. RoteZora - 2 Stück
    2. Firebiker - 1 Stück (schwarz, falls man die Farbe wählen kann)
    3. Greenhorn - 4 Stück mit Vorbehalt. Def. Bestellung ist vom Preis abhängig
    4. Martl72 - 1 Stück
    5. jul93 - 2 mit Vorbehalt... kommt ebenfalls auf den preis an
    6. MatthiasDA - 1 Stück definitiv
    7. AndreR - 2 Stück (schwarz, falls die Farbe wählbar ist)
    8. Jens81- 1 Stück


    Liste korrigiert

  • RoteZora - 2 Stück
    2. Firebiker - 1 Stück (schwarz, falls man die Farbe wählen kann)
    3. Greenhorn - 4 Stück mit Vorbehalt. Def. Bestellung ist vom Preis abhängig
    4. Martl72 - 1 Stück
    5. jul93 - 2 mit Vorbehalt... kommt ebenfalls auf den preis an
    6. MatthiasDA - 1 Stück definitiv
    7. AndreR - 2 Stück (schwarz, falls die Farbe wählbar ist)
    8. Jens81- 1 Stück
    9. PhilippHB 1stück


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  • RoteZora - 2 Stück
    2. Firebiker - 1 Stück (schwarz, falls man die Farbe wählen kann)
    3. Greenhorn - 4 Stück mit Vorbehalt. Def. Bestellung ist vom Preis abhängig
    4. Martl72 - 1 Stück
    5. jul93 - 2 mit Vorbehalt... kommt ebenfalls auf den preis an
    6. MatthiasDA - 1 Stück definitiv
    7. AndreR - 2 Stück (schwarz, falls die Farbe wählbar ist)
    8. Jens81- 1 Stück
    9. PhilippHB 1stück
    10. Cruciox 1mal Schwarz

  • Ein Deckel ist da nicht geplant. Reinregnen kann es nicht da die Tasche ja unter dem Igloeingang hängt. Alternativ kann man die Tasche auch umgekehrt in die Kederschiene schieben so das die Tasche unter der Zeltplatte hängt.

  • Hallo zusammen


    Es gibt ein paar neue Infos zum Thema Schuhtaschen. Wie schon geschrieben werden die Taschen von Delta Bags hergestellt. Für die Messe gibt es einen Einführungspreis für die Taschen von 35€ das Stück. Die Taschen haben ein Hauptfach und eine Vortasche in denen man problemlos Kinderschuhe verstauen kann.
    Die Taschen werden nur auf dem Campinggelände der Abenteuer Allrad zu kaufen sein, können dann entsprechend bei den Amarokern (bei mir oder bei Flabber melden) abgeholt werden. Ein Versand ist bei der Aktion nicht geplant also nur Abholung.
    Es wäre schön wenn ihr eure Bestellung kurz bestätigt oder entsprechend korrigiert, so das dann die Taschen zeitnah produziert werden können.


    Erste Bilder gibt es vom Prototypen hier https://www.facebook.com/DeltaBags/posts/1445117392246607


    Gruß Sauerländer