LED Scheinwerfer als Nachrüstung

  • Hallo zusammen


    Hab heute wieder mal nachgefragt, die Scheinwerfer sind da und liegen Aktuell beim Zoll in München


    sobald die ausgeschlafen haben und die Schweinwerfer weiter zu Osram gehen, beginnt anschliessend die Auslieferung


    mit etwas Glück noch bis Ende der Woche



    also noch ein klein wenig Geduld


    Gruß Mani

  • Hallo


    es ist zwar schön wenn es täglich mehr werden, aber nur ne leere PN, oder "ich will auch" hilft nicht


    also schreibt doch bitte gleich eure Daten dazu, also Adresse und Email, dann muß ich nicht jedes mal nachfragen




    morgen werd ich Osram wieder nerven, ich hoffe das sie morgen endlich ankommen



    schönen Sonntag Abend noch


    Gruß Mani

  • So endlich gehts los


    morgen Vormittag habe ich die ersten Scheinwerfer da, das lange warten hat ein Ende, leider noch nicht für alle


    da ich wegen Datenschutz hier nicht schreiben will wer bei der ersten Lieferung dabei ist, nur die ersten 3 Zahlen der PLZ


    dann sollte jeder von Euch der bestellt hat bescheid wissen das er dabei ist


    mit dabei sind, TATAAAA


    743
    975
    985
    854
    734


    das geht der Reihe nach wie Ihr bei mir bestellt habt, wie immer wer zuerst kommt, malt zuerst, in dem Fall leuchtet :-)



    der zweite Schwung kommt angeblich nach Ostern, aber wie ich Osram kenne eher etwas später, naja wir werden sehen



    die 5 von oben bekommen heute noch die Rechnung per Mail, damit ich die dann schnell weiter schicken kann



    Gruß Mani

  • Der Glonntaler
    Auch wenn ich bei den Bestellenden nicht dabei bin, möchte ich dennoch erwähnen, dass ich es richtig toll von dir finde, dass du für die Interessenten diese Konditionen ausgehandelt und alles organisiert hast. Chapeau dafür! :gott:


    Ich bin jetzt schon auf dein kritisches Urteil und Eindruck zu den Scheinwerfern gespannt.


    Allen anderen wünsche ich natürlich ebenfalls viel Freude mit den Scheinwerfern und auch eure Meinung wünsche ich mir hier zu lesen.


    Eins sei auf jeden Fall gesagt, die Investitionen lohnt sich definitiv, meiner Meinung nach.


  • Moin!


    Das haste zutreffend geschrieben!


    Der „der Glonntaler“ ist einer, der nicht nur an sich denkt, sondern auch andere daran teilhaben lässt!


    Das finde ich gut, dass ist aber auch wichtig an einem guten Forum wie bei uns nach dem Motto „stöbern - lesen - fragen - lesen - lernen“.


    Ich habe hier schon viel mitgenommen und folge gespannt weiter ...


    LG


    Uwe

  • Danke für euer Lob


    das kann ich aber auch bis jetzt an jeden Einzelnen hier zurück geben


    ich hab ja schon etliche AHK Einschübe an Euch verkauft, oder Heckklappendämpfer bzw Motorhauben Heber


    diese habe ich fast immer ohne Vorkasse (weil der Wert nicht so hoch ist) verschickt und bis jetzt haben alle sofort bezahlt



    und auch diesmal ist bereits von 2 Leuten das Geld bereits da, zwei bekommen sie morgen persönlich übergeben, der dritte bin ich sicher ist morgen früh das Geld da


    also echt Spitze und nochmal vielen Dank an Euch alle, auch für die Geduld, mir wäre es auch lieber wenn ich die Scheinwerfer schon hätte


    aber erstmal werden alle weiter gegeben, das vorletzte Paar der nächsten Lieferung von Osram wird dann meins, und eins hab ich dann noch übrig, da findet sich bestimmt noch ein Abnehmer dafür, und bei Bedarf wird wieder nachbestellt

  • Hat ca. 1 Std. gedauert - aber auch nur weil man ja so suuuuuper an die blöden Stecker und die mistige Steckerverriegelung rankommt. Am besten starken Druck von oben auf den Stecker ausüben - dann löst sich der Stecker aus dem Lampengehäuse (ist da auch nur geklippst) und man gewinnt ca. 10 cm wo man den Scheinwerfer weiter raus ziehen kann, dann denn Stecker / das Kabel nach oben drehen und man kommt super an die Verriegelung.
    Das Kabel von der Beifahrerseite dürfte nicht kürzer sein - erst grob verlegen und dann befestigen!!!!


    Gruß Jens