Carryboy Hardtop Elektrik

  • Also jeder VW Händler kann Ersatzteile bei den Zulieferern ordern, VW lagert das nur nicht selbst. Dein Händler kann also bei Roadranger oder Carryboy bestellen.... ob er es will ist eine andere Sache. Meiner um die Ecke hätte es damals gemacht, meinte aber das es es direkt schneller geht.

  • Wenn ich die Auskunft bekomme sie haben dieses Teil nicht mehr kann ich es schlecht bestellen.

    Der Glonntaler
    Deine kommentare sind manchmal so hilfreich natürlich bestell ich nur bei Fiat die sind die günstigsten.

    Diese Info hast du uns aber bisher nicht mitgeteilt... Du hast nur geschrieben das du jeweils zum anderen verwiesen wurdest...

    Fest steht das es kein VW Teil ist und zum HT gehört.

    Es gibt doch auch Carryboy Hardtops zum nachrüsten, wie ist es denn da gelöst? Oder gibt es die auch nicht mehr?

  • Aussage des Mitarbeiters Sie können dieses Teil nicht mehr liefern ich muss das alte verwenden, das kann ich schlecht da ich es nicht habe. Das teil von Roadranger sieht ja auf dem Bild genauso aus auf der Beschreibung ist es auch das Teil nur in real ist es 5 cm zu lang und 1,5cm zu hoch. Befestigung ist auch keine dran.

  • Wann das Roadranger Teil nicht passt, dann ist es nicht für den Amarok. Wie gesagt, der Ausschnitt im Blech der Kabine ist bei allen Amaroks gleich. Ich würde das umtauschen...

    Das wird auch nur eingedrückt und nach rechts geschoben. So, wie die Bremsleuchte auch..


    Ich hab das damals bestellt und passte perfekt

  • danke, für die Info. Es steht passend für VW amarok drauf, Ich hab denen eine e Mail geschrieben denn in den Unterlagen sind das verschiedene Nummern bei jedem Hardtop hat das Teil eine andere Nummer und ich denke das es zu einem anderen VW gehört. Denn es sieht auch ganz anders aus wie auf dem Bild was ich rausgesucht hab.

  • Ich habe damals exakt das Teil für den Amarok bei Roadranger bestellt. Es gibt nur eine Grösse des Ausschnittes im Blech.

    Vielleicht haben sie dir ein falsches Teil geschickt... Der einzige Unterschied zum Bild ist, daß ich mehrere Kabel dabei hatte, wegen Heckscheibenheizung.

    Roadrange finde ich persönlich gut. habe ich auch schon gute Teile bestellt.

  • Also jeder VW Händler kann Ersatzteile bei den Zulieferern ordern, VW lagert das nur nicht selbst. Dein Händler kann also bei Roadranger oder Carryboy bestellen.... ob er es will ist eine andere Sache. Meiner um die Ecke hätte es damals gemacht, meinte aber das es es direkt schneller geht.

    Ja stimmt, geht dann direkt schneller

  • danke, für die Info. Es steht passend für VW amarok drauf, Ich hab denen eine e Mail geschrieben denn in den Unterlagen sind das verschiedene Nummern bei jedem Hardtop hat das Teil eine andere Nummer und ich denke das es zu einem anderen VW gehört. Denn es sieht auch ganz anders aus wie auf dem Bild was ich rausgesucht hab.

    Dann würd ich mal schätzen das jemand das Hardtop ausprobiert hat und dann in die falsche Schachtel gesteckt hat und gleich noch vergessen hat die Befestigungsteile mit einzupacken.

    Zurückschicken!

    Chris

  • Hi in die Runde ich wollte fragen ob ihr das Problem mit dem weißen Kabel aus Beitrag #8 gelöst habt?

    Ich habe mir jetzt auch ein gebrauchtes Hardtop gekauft. Innenbeleuchtung und dritte Bremsleuchte funktionieren aber irgendwie habe ich dieses weiße Kabel noch übrig. Kann mir da einer weiterhelfen? Amarok von 2013 Hardtop von Carryboy 2015. Hardtop wurde vom Verkäufer ab Werk bestellt.