Sicherungspläne / Sicherungsbelegung

• Da ich nicht alle Versionen von Amaroks hier auf dem Hof stehen habe konnte ich auch nicht alle verschiedenen Sicherungskästen fotografieren.

Das Bild stammt von meinem Bj Mai 13. Die Nummerierung und Anordnung der Sicherungen passt aber.

• Bei mir wie auch auf dem Foto in dem Belegungsplan sind die Steckplätze leer!?

Hat jemand nen Tipp?

hab mir den Plan auch nochmal angesehen

mein Tipp wie so oft LESEN und zwar richtig :) (Habs beim ersten anschauen auch nicht gleich gecheckt)

da steht

SC28- 10A - Lampe für Abblendlichtscheinwerfer rechts -M31- Schnittstelle für externe Nutzung (T10h/5)

die Karre von der das Foto stammt hat aber vielleicht keine Schnittstelle oder jemand hat die SI für was anderes gebraucht

also weiter schaun und was steht da dann?

SC 66 20A - Bordnetzsteuergerät -J519- (T73a/63) 6) ♦ Lampe für Abblendlichtscheinwerfer links -M29- 6)

kannst ja mal bei deinem die Sicherung zur Kontrolle ziehen und schaun obs Licht dann aus geht, dann wissen wir obs so ist wie ich denke

• Danke, die "Karre" ist meine... Und die hat die externe Schnittstelle. Aber ich vermute da wird erst eine Sicherung gesteckt wenn Schnittstelle verwendet wird.