HALLO GESUNDES NEUES ERST MAL AN ALLE.KURZE FRAGE ,MÖCHTE MIR TACHO KAUFEN ,WO TANKABZEIGE UND WASSERTEMPERATURANZEIGE SEPETAT IM KOMBIINSTRUMENT IST KRIEG ICH GEBRAUCHT .IST DER UMBAU so einfach zu realisieren?Vg Carsten
-
-
Hallo
warum schreist du so? Tastatur kaputt?
und ich reich dir erstmal ne Tüte Deutsch
das neue Jahr fängt ja schon wieder gut an
-
EDK
Moved the thread from forum Audio, Video und Kommunikation im Amarok to forum Elektrik des Amarok. -
Ok ich dachte hier wird einem geholfen, aber das ich schreie geht schlecht beim schreiben. Sorry auf so was hab ich kein Bock .Da suche ich mir wo anders Hilfe !
-
Das Thema würde mich tatsächlich auch interessieren. Ich habe bei mir auch das Tacho ohne Temperatur Anzeige verbaut.
-
Na dann viel Glück Benni ich habe soeben mein Profil gelöscht .
-
das ich schreie geht schlecht beim schreiben.
alles GROSS schreiben, bedeutet schreien, aber wer nichtmal das weiß......
na dann, ciao
-
Ok ich dachte hier wird einem geholfen, aber das ich schreie geht schlecht beim schreiben. Sorry auf so was hab ich kein Bock .Da suche ich mir wo anders Hilfe !
Hier wird jedem geholfen... aber ein bissl Mühe kann man sich als Fragesteller auch geben.
Du hast nicht mal erwähnt um welches Modell und Bj es sich handelt...
Erster Beitrag ohne Vorstellung usw, dann durch Großschrift (schreien) schwer zu lesen ...
Viel Glück woanders...
-
Das Thema würde mich tatsächlich auch interessieren. Ich habe bei mir auch das Tacho ohne Temperatur Anzeige verbaut.
Es ist wesentlich einfacher, günstiger und genauer sich ein zusätzliches Instrument zu montieren. Scangauge oder ähnliches. Anschluss über OBD Buchse und gut. Dazu gibt's hier auch schon einige Beiträge.
-
Das Kombiinstrument wird ein Teil der Wegfahsperre sein, wie es bei vielen VW‘s ist.
Nach dem Tausch wird das Auto nicht mehr anspringen. Aber auch das Problem kann man lösen, das habe ich schon mehrfach gemacht.
-
Es ist wesentlich einfacher, günstiger und genauer sich ein zusätzliches Instrument zu montieren. Scangauge oder ähnliches. Anschluss über OBD Buchse und gut. Dazu gibt's hier auch schon einige Beiträge.
Ja so ein Teil über OBD habe ich verbaut, aber original im Tacho finde ich wesentlich schöner. Natürlich ist das dann auch aufwändiger.
-
Schöner vielleicht... Mir ging es um genaue Werte bei Anhänger Betrieb. Das KI zeigt eh nur geschönte Werte an.
-
Frohes neues Jahr. @Glonntaler. Warum bist du so? Also fachlich hast du was drauf, aber deine Art, da kann ich nur den Kopf schütteln.
-
Hast Du mal die CarScanner App versucht?
Die haben eine ellenlange Liste mit rein/rausprogrammierbaren Optionen für VAG Fahrzeuge weitaus grösser als für meinen Hilux. Das Auslesen der Sensoren und das rausprogrammieren des Gurtwarnerpiepsers funktioniert auf jeden Fall für Toyota, aber da ich den Rok ja nicht mehr habe weiss ich nicht wie gut die am Rok funktioniert.Chris
-
Hast Du mal die CarScanner App versucht?
Nein, warum sollte ich? Ich will nicht irgendwas verbinden um die Wassertemperatur zu sehen