Erfahrungen mit China-Kurbelwelle beim Amarok 3.0 V6

• Hallo zusammen,

ich wollte euch um eure Meinung und Erfahrungen bitten.

Bei meinem Amarok 3.0 V6 TDI (Baujahr 2018) gab es leider einen Motorschaden. Die originale Kurbelwelle war verbaut, sie hat sich jedoch durch zu niedrigen Öldruck verzogen.

Jetzt überlege ich, ob es sinnvoll ist, eine chinesische / aftermarket Kurbelwelle einzubauen, oder ob ihr eher davon abraten würdet.

Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?

Oder könnt ihr eventuell eine bessere Lösung empfehlen?

Ich höre mir gerne jede Erfahrung oder Empfehlung an.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Grüße aus Ungarn

• Ich glaube nichtmal das die Kurbelwelle verzogen ist, sowas hab ich in meim ganzen Leben noch nicht gehört

entweder fressen sich die Lagerschalen, oder sie bricht im Extremfall, aber wegen zu wenig Öldruck verzogen? niemals

• Magyar vagyok igen, ne haragudjatok, hogy nem tudok németül, próbáltam jól fordítani.

kérdés még mindig ugyan az, hogy ti jártatok e már így, és ha igen, hogyan oldottátok meg
    köszönöm

• Ich verstehe zwar nicht warum der erste Beitrag auf deutsch war und die nachfolgenden nicht mehr aber die letzte Nachricht lautet:

Code
    1. Ich bin Ungarin, bitte nehmen Sie es mir nicht übel, dass ich kein Deutsch spreche. Ich habe versucht, es gut zu übersetzen.
    2. Die Frage bleibt dieselbe: Ist Ihnen das auch schon mal passiert? Wenn ja, wie haben Sie das Problem gelöst? Vielen Dank.

Feedback