Dumm gelaufen

  • So nun ist es so weit. Rival ist leider nicht drinn aber der Rok ist wieder im original Zustand. Der Gutachter hat den Schaden mit knapp 6000€ bewertet und die Reparatur wurde gleich beim Freundlichen erledigt. Getauscht wurden folgendeTeile: Stoßstange, Nebelscheinwerfer, Hauptscheinwerfer, Kotflügel und Radhausverkleidung.


    Ganz glücklich bin ich dennoch nicht, k.a ob das so normal ist aber ein Paar Kleinigkeiten, die ich morgen ansprechen werde, habe ich schon entdeckt. Der Anschluss Kotflügel zum Rest der karosserie wurde nicht abgedichtet, da wurde einfach die Schraube reingedreht und fertig s. Foto., ein paar Schrauben sind nicht festgeschraubt und im Türfalz beim Scharnier ist ein Kratzer.
    Was mir aber neu ist, ist der komische Wasserabweiser oder was das sonst sein soll, unter der Stoßstange rechts und links.

    Meint ihr ich übertreibe oder sind die Kleinigkeiten schon zu Reklamieren?
    Gruß Alex

  • also diese komischen Plastikteile unten am Radhaus nach vorne hat meiner NICHT!


    2018/2019er Aventura…..


    wäre interessant zu erfahren, für was die sein sollen, außer, dass sie Bodenfreiheit nehmen.



    zum Rest…….klingt hart
    …..ich hätte ihn gar nicht erst mitgenommen


  • Die Plastik Dinger hat mein 20er Aventura auch nicht aber mein alter 2l Canyon schon?


    Kann es sein, dass die Werkstatt etwas vertauscht hat?


    Grüße


    Kann durchaus möglich sein dass die was vertauscht haben. Bis auf die Plastikteile schaut alles gleich aus.
    Was die Mängel angeht, gestern hab ich die der Werkstatt vorgezeigt. Der arme Service Berater hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Ich bekomme nächste Woche noch einen Termin zum nachbessern.
    Gruß