Hi, kurze Frage...
ich fahre einen Amarok von 2012 und würde gerne Rückleuchten vom Dark Label verbauen, überall liest man, das es nur möglich ist ab 2013... Also kann ich das vergesseb, da Sie nicht passen?
Viele Grüße
Andy
Hi, kurze Frage...
ich fahre einen Amarok von 2012 und würde gerne Rückleuchten vom Dark Label verbauen, überall liest man, das es nur möglich ist ab 2013... Also kann ich das vergesseb, da Sie nicht passen?
Viele Grüße
Andy
Ich hatte im Rok 1 von 2012 auch die abgedunkelten drin. Es gibt diese erst seit 2013, passen aber in alle Baujahre.
Gruß Heiko
Ich hab bei meinem 2012er auch die Dunklen drin!!
Passen 1:1
2011er auch dunkle nachgerüstet
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe auch heute meine standard rote Rücklichter mit den abgedunkelten getauscht und seitdem leuchtet die gelbe Lampe.
Weiß jemand vielleicht wieso? Muss etwas programmiert/ codiert werden?
Bitte um Ihre Hilfe.
Amarok, 2012, Schaltgetriebe.
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe meine vor Jahre auch getauscht – ohne Probleme. Habe auch einen 2012er.
Sind in den neuen Leuchten LED eingebaut oder normale Leuchtmittel?
Hast du mal nachgesehen ob alle Leuchten fubktionieren?
Es sind in beiden Varianten gleiche normale Leuchtmittel drin wenn nichts getauscht wurde.
Es muss nichts codiert werden.
Schau mal alle Leuchtmittel durch, vielleicht ist woanders eine Lampe defekt, zufällig zeitgleich...
Gruß Heiko
Hi Ich kontrolliere Morgen alles nochmal durch.
Vorne rechts gibt es kein Standlicht ( Hebel für Blinker nach unten gedrückt/gestellt) - das kleine Glühbirnchen oben im Scheinwerfer. Ist das der Verursacher?
Besten Dank für eure schnelle Antworten!
Hi Ich kontrolliere Morgen alles nochmal durch.
Vorne rechts gibt es kein Standlicht ( Hebel für Blinker nach unten gedrückt/gestellt) - das kleine Glühbirnchen oben im Scheinwerfer. Ist das der Verursacher?
Besten Dank für eure schnelle Antworten!
Hebel nach unten, ist Blinker links, bzw Standlicht links, da wird das rechte kaum brennen
wie wärs mal ALLE Lichter zu kontrollieren, auch Bremse Blinker usw irgendeins wird schon kaputt sein
Ich glaube er meint vorn rechts, wenn man von vorn auf's Fahrzeug sieht(was im Fachjargon ja eigentlich vorn links bedeutet; alternativ auch Fahrerseite vorn)
Aber warum mit dem Blinkerhebel prüfen? Standlicht an und schauen ![]()
Guten Morgen ![]()
der Bremslicht rechts war Schuld. Wenn man zur zweit das prüft ist anders - leichter und schneller:)
Schönes Wochenende!
Hallo
hat noch jemand nen Satz übrig? hell oder dunkel ist egal, nur ganz sollten sie sein