So, da war der Hagelschaden endlich Geschichte, schon sagt ein Junglenker guten Tag und erzwingt sich seine Vorfahrt im Kampf gegen 2.5 Tonnen Pickup Macht.
Vorab sei gesagt, er hat verloren. Sowohl rechtlich als auch beim Zustand seines KFZ.
Trotzdem muss ich mir jetzt erstmal die Seele hier vom Leib schreiben denn die Sorge um den Rok sitzt tief. Vorn links ist so ziemlich alles hin, das Rad steckt im Radkasten und die Aufhängung ist massiv lädiert. Als er dann von einem weiteren Unschuldigen wieder in mein Heck links zurück gepingpongt wurde, hat das denn Schaden noch dezent ausgeweitet.
Ich wittere hier einen Wirtschaftlichen bei meinem Dicken. Und das genau jetzt, wo V6 Roks rar gesäte Mangelware sind. ![]()
Nujoa. Leute. Haltet Abstand von Junglenkern und Rentnern. Ich warte jetzt geduldig auf den Gutachter am Freitag. ![]()
Gruss Peter
[hr]
Hier sieht man noch gut wie das Rad vorn links steht.