Da bin ich mal auf die Preise des Rok gespannt.
Der Chef möchte unbedingt ein zweites Hubbrillenfahrzeug auf Basis des Amarok. Nur wenn der viel mehr als der Ranger kostet überlegt er schon ob es nicht ein Ford wird.
Da bin ich mal auf die Preise des Rok gespannt.
Der Chef möchte unbedingt ein zweites Hubbrillenfahrzeug auf Basis des Amarok. Nur wenn der viel mehr als der Ranger kostet überlegt er schon ob es nicht ein Ford wird.
Hier ein aktueller Bericht aus Südafrika zum Neuen!!!
Beste Grüße
Nobby
Auch Bauforum24 hat den neuen Amarok getestet.
Gruß Uwe
Der Neue ist im Konfigurator. Viel Spaß...
75.905,34 €
Mal sehen,was da später bei Jahreswagen läuft
der billigste 6 Zyl mit nur dem notwendigsten Extra 64 000, nein danke, jedenfalls nicht in D
noch ein Grund mehr, den „alten“ V6 erstmal weiter zu pflegen
jepp, meiner wird in 2 Wochen 3 Jahre, hat jetzt 81000 km, der tuts noch ne Weile, ca nochmal 3 Jahre
Kommt zwar selten zum Tragen, aber mit dem alten 204PS fahrt Ihr dem Neuen weg.
Vmax 180Km/h (Aventura 190)
mal eine Frage, ist jetzt ersichtlich, welcher Motor genau das ist?
also Ford oder VW?
In einem Test-Video wird von einer Ford-Maschine gezeigt. Hat auch fast die selben Leistungsdaten wie der neue Ford. Man kann also auch gleich einen Ford kaufen.
Der neue V6 ist mit 10,1 Liter im Drittel Mix angegeben und würde mit gleichwertiger Ausstattung zu meinem 70.000 Euro kosten.
Ich denke die fallen auf die Schnauze damit. Vorallem das Hanwerkerauto mit 170ps 4 Zylinder und Handschaltung mit etwas Ausstattung über 50.000 Euro!!!
Alle Dieselmotoren des Neuen werden in Südafrika gefertigt und stammen von Ford
dazu das beliebte 10 Gang Getriebe
bin bei 75k€
aber darf keine AT Bereifung haben, weil geht nicht mit Hardtop
Mit allem, was ich jetzt am Amarok habe, nachträglich, landet man dann gut und gerne bei 80K€
das ist eine Hausnummer und wenn ich bedenke, was ich quasi 2020 für den Jahreswagen mit 7.000 km gezahlt habe und was der in seiner Konfiguration hatte und wo er preislich kag, so sind wir bei einem Unterscheid von gut und gerne 10K€ beim Neuwagen, RESPEKT
und geil, Dank der Antenne oben drauf ist er ja höher und glaubt man den Abmessungen käme ich damit nicht mehr in diverse Parkhäuser
das könnte genauso ein Flopp wie der X werden
so hart wollte ich nicht sein, aber es ist nicht von der Hand zu weisen;
Mercedes X war/ist ein Nissan Navarra in teurer
beim Amarok bekommt man für viel/mehr Geld auch "nur" einen Ford Ranger aus SA
Finde beide Konfiguratoren, also vom Ranger und vom Rok, noch sehr unübersichtlich, bzw. "Käuferunfreundlich". Noch wie so schlechte Konfiguratoren gesehen. Was da los?
Bei Ford z.B. die Technik-Pakete, unübersichtlich dargestellt, teils wird in einem Paket auf ein anderes verwiesen, was gar nicht existiert.
Keine Bilder der Sonderausstattungen (Felgen) oder die Laderaumabdeckung mit Querträger, wie soll das aussehen mit der eh schon vorhandenen "Laderaumrelling" am Wildtrak..
Und beim Rok passt auch was nicht mit den Technik-Paketen und "Laderaumabdeckung Softcover"...was soll das sein? Eine klappbare/rollbare Plane wie bei den Amis........?
Alle Dieselmotoren des Neuen werden in Südafrika gefertigt und stammen von Ford
Nicht wirklich etwas das ich möchte
aber darf keine AT Bereifung haben, weil geht nicht mit Hardtop
Warum geht das nicht? Da ich HT brauche, würde der dann automatisch rausfallen
dazu das beliebte 10 Gang Getriebe
Nicht wirklich was ich möchte
das könnte genauso ein Flopp wie der X werden
Glaube ich auch...nicht was ich für 76.000 € kaufen möchte
das mit dem Getriebe war ironisch....wenn ich an die Tests vom Ranger Raptor denke....
was die Konfigurationen angeht, die sind wirklich undurchsichtig
hatte als Basis diesen PanAmericana gewählt....soll ja der "offroad-tauglichste" sein
AT Räder kann man wählen, aber muss sie beim Hardtop wieder abwählen
also muss man wieder was wählen, was man evtl. nicht braucht und auf Zubehör zurückgreifen
mir alles egal, der "Alte" bleibt
Alles anzeigendas mit dem Getriebe war ironisch....wenn ich an die Tests vom Ranger Raptor denke....
was die Konfigurationen angeht, die sind wirklich undurchsichtig
hatte als Basis diesen PanAmericana gewählt....soll ja der "offroad-tauglichste" sein
AT Räder kann man wählen, aber muss sie beim Hardtop wieder abwählen
also muss man wieder was wählen, was man evtl. nicht braucht und auf Zubehör zurückgreifen
mir alles egal, der "Alte" bleibt
Jo, habe mal den günstigsten gewählt: Kein V6.
Ok, Style...: Äh, keine Diff.Sperre. und auch bei 68k€
Nagut, dann den PanAmericana... Bämm, 76k€ aber die komische Stylingbar nicht abwählbar. Hm.
Man(n) darf ja mal träumen.
Allen anderen: Ich gönne euch den neuen. Ehrlich.